Leiter Stadtreinigung geht

Der Leiter Stadtreinigung, Peter Schär, hat seine Stelle beim Tiefbauamt auf 1. März gekündigt.

Der bisherige Leiter der Stadtreinigung, Peter Schär (47), hat sich entschieden, seine Stelle zu kündigen und eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Aufgrund der anstehenden amtsübergreifenden und längerfristigen Geschäfte wird der Leiter des Tiefbauamtes, Roger Reinauer, den Vorsitz in der Geschäftsleitung der Stadtreinigung ad interim übernehmen. Er wird dabei unterstützt vom stellvertretenden Leiter der Stadtreinigung, Stefan Pozner. Diese Regelung wird beibehalten, bis die Stelle des Leiters oder der Leiterin Stadtreinigung neu besetzt werden kann.

Das Tiefbauamt dankt Peter Schär für seine wertvolle Arbeit als Leiter der Stadtreinigung und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

nach oben